Skip to main content

Angebote

Es gibt kein ‚Ich kann das nicht‘, höchstens ein ‚Ich kann das noch nicht‘.

Das Sport- und Trainingszentrum borkum SPORT bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Gruppen jeglicher Couleur. Egal ob Teams, Sportreisende, Firmen, Einzelsportler oder Musikgruppen – Wir erstellen ein individuell angepasstes Angebot für jeden Anspruch.

In unserer wöchentlich stattfindenden Fußballschule bekommen junge Fußballer die Möglichkeit unter Aufsicht von Profitrainer Jouke Faber ihre Technik und das Ballgefühl zu verbessern, die Ausdauer aufzubauen und neue Spieltaktiken zu erlernen.

Der Fußballplatz und die Soccerhalle bieten Mannschaften die perfekte Möglichkeit ein erfolgreiches Trainingslager zu veranstalten. Auf Wunsch können Trainingseinheiten von unserem Trainerteam hinzugebucht werden (z.B. Funktions-, Lauf-, Kraft-, Fußballtraining).

Selbstverständlich geht es bei uns nicht nur um Fußball. Auch anderen Sportlern bieten wir Platz und Möglichkeiten ihr Trainingslager bei uns durchzuführen.

Aber nicht nur Vereine sorgen für bestimmte Gruppierungen, die zueinander finden möchten, auch für Unternehmen, Cliquen oder Familien ist der Zusammenhalt wichtig. Unsere Teambuilding-Maßnahmen schaffen eine gute Plattform, damit alle langfristig an einem Strang ziehen. Allgemein gilt, dass ein Inselausflug immer die Reise wert ist und der Gesundheit gut tut. Das macht Borkum und borkum SPORT im Speziellen zum perfekten Ziel für Sport- und Präventionsreisen.

 

In unserem Fitnesszentrum gibt es bei uns zahlreiche Kursangebote sowie die Möglichkeit für ein individuelles Gerätetraining.

Nicht lange überlegen, sondern noch heute ein ansprechendes Angebot einfordern: info@borkum-sport.de.

Wir freuen uns auf Euch!


Sportreisen

Präventionsreisen

Trainingslager