Fitness

Es ist nicht das Ziel fit zu sein, sondern eine Lebenseinstellung.


Unser Studio bietet viele Möglichkeiten seine Fitness zu verbessern, sowohl durch Geräte- als auch Kurstraining.

Auf der Rudermaschine, dem Laufband, dem Crosstrainer oder dem Ergometer lässt sich ein umfassendes Cardio-Workout gestalten, wogegen man durch Latzüge, Bankdrücken, Übungen mit Kurz- oder Langhanteln sowie durch Einheiten an der Beinpresse, dem Beinbeuger oder der Klimmzugmaschine seine Kraft trainieren kann.

Wer seine körperliche Verfassung lieber in der Gruppe stärken möchte, findet bei uns ein ansprechendes Kursprogramm. Wir bieten Yoga für jung und alt, Zumba®, Tae Bo®, wechselnde Fitnesscocktails (Bodypump, Wirbelsäulengymnastik, funktionelles Training), Fitnessboxing und ergänzende Gesundheitskurse.

Unsere Geräte stehen täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Der Kursplan findet sich sowohl online als auch im Studio. Zusätzlich bieten wir auch an Wochenenden Kurse an, zu denen man sich mit der Fitogram-App anmelden kann.

Kursplan

Unsere Trainer

Joanna van Hettinga

Joanna van Hettinga

Tae Bo & Zumba
Christian Dohle

Christian Dohle

Yoga Basic, Yoga Advance & Starke Mitte
Tim von Raden

Tim von Raden

Fitnesscocktail
Gisela Hörnschemeyer

Gisela Hörnschemeyer

Faszienfitness, Rückenfit
Torsten   Schweer

Torsten Schweers

Fitnessboxing

Unsere Partner

Rechtliches

Kontakt

Besuchen Sie uns online!