Skip to main content

Fitness

Es ist nicht das Ziel fit zu sein, sondern eine Lebenseinstellung.


Unser Studio bietet viele Möglichkeiten seine Fitness zu verbessern, sowohl durch Geräte- als auch Kurstraining.

Auf der Rudermaschine, dem Laufband, dem Crosstrainer oder dem Ergometer lässt sich ein umfassendes Cardio-Workout gestalten, wogegen man durch Latzüge, Bankdrücken, Übungen mit Kurz- oder Langhanteln sowie durch Einheiten an der Beinpresse, dem Beinbeuger oder der Klimmzugmaschine seine Kraft trainieren kann.

Wer seine körperliche Verfassung lieber in der Gruppe stärken möchte, findet bei uns ein ansprechendes Kursprogramm. Wir bieten Yoga für jung und alt, Zumba®, wechselnde Fitnesscocktails (Bodypump, Wirbelsäulengymnastik, funktionelles Training), Fitnessboxing und ergänzende Gesundheitskurse.

Auch verschiedene Tanzkurse werden auf das Jahr angeboten verteilt.

Unsere Geräte stehen täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Der Kursplan findet sich sowohl online als auch im Studio. 

    Der Kursplan

    Unsere Trainer

    Torsten Schweer

    Boxen

    Tim van Raden

    Functional Training

    Anna-Maria El Mahsouni

    Zumba

    Simon Potthast

    Klettern & Bouldern

    Christian Dohle

    Yoga und Faszien